Überspringen zu Hauptinhalt

Im Jahr 1949 eröffnete Gustav Bernlocher sein Geschäft für Uhren und Schmuck mit Reparaturwerkstätte in Hilpoltstein. Sein Sohn Fritz Bernlocher übernahm das Geschäft 1988 und sorgte für eine komplette Neugestaltung. Im selben Jahr wurde das alte Haus abgerissen und an dessen Stelle neu gebaut. Ein Jahr später zogen Fritz und Silvia Bernlocher in das neue Haus ein und führen seither das Geschäft weiter.

Der Tätigkeitsbereich von Fritz Bernlocher, seit 1985 Uhrmachermeister, umfasst die fachgerechte Reparatur von Uhren aller Art, in der mit modernsten Prüfgeräten ausgestatteten hauseigenen Werkstatt sowie die Restauration von alten Uhren. Weiter führt Fritz Bernlocher alle anfallenden Schmuck-Service-Arbeiten aus. Silvia Bernlocher, seit 1989 Handelsfachwirt, obliegt der organisatorische Teil des Betriebes mit Hilfe eines modernen EDV-Systems mit Warenwirtschaftssystem.

Schmuck-Marken
Trauringe-Marken
Kontakt

Bernlocher Uhren Schmuck
Bernlocher Fritz und Silvia
Marktstraße 17
91161 Hilpoltstein
info@bernlocher.de
www.bernlocher.de
Telefon: 09174/48578
Telefax: 09174/48579

An den Anfang scrollen