Überspringen zu Hauptinhalt

Seit über 30 Jahren gehört der „Juwelier am Schloss“ mit zu den ersten Adressen in Sachen Uhren und Schmuck in Roth. Gegründet wurde das Geschäft 1987 von Hartmut Bayerlein in den Betriebsräumen von Uhrmachermeister Jürgen Fiedler. Nach einer Erweiterung 1995 nebenan im Schloßpark-Center hat „Juwelier am Schloß“ im November 2002 sein Zuhause – auch gleich nebenan im Eckhaus Städtlerstraße 1 – in großzügig neu gestalteten Räumen gefunden. Dort sind in den Laden die Uhrmachermeister- und Goldschmiede-Werkstatt auch für den Kunden sichtbar integriert.

Hartmut Bayerlein ist, wie er selbst sagt: „vorbelastet“. Sein Vater war langjähriger Obermeister der Uhrmacherinnung Mittelfranken.

Alles rund um die Uhr findet der Kunde bei „Juwelier am Schloß“ und dazu eine erlesene Schmuckauswahl mit bekannten Marken. Natürlich wird der Service groß geschrieben: Was nicht vorrätig ist wird nach Möglichkeit besorgt; in der hauseigenen qualifizierten Werkstatt repariert ein Uhrmachermeister alle Arten von Uhren: kleine, große, moderne Quartzwerke auch „alte“ mechanische Uhrwerke. Diplom-Designerin und Goldschmiedin Lena Bayerlein kümmert sich um Schmuck-Anfertigungen und -Reparaturen.

Dienstleistung
Betriebsort
Kontakt

Juwelier am Schloß
Herrn Hartmut Bayerlein
Städtlerstraße 1
91154 Roth
Telefon: 09171/62266
Telefax: 09171/62267

An den Anfang scrollen