Überspringen zu Hauptinhalt

Klein aber oho ist die Werkstatt von Uhrmachermeister Werner Krämer in Oberickelsheim. In der malerischen Ortschaft in der Nähe von Uffenheim ist er seit zirka 20 Jahren angesiedelt. Dort führt Krämer, ein wenig abseits von der Hauptverkehrsstraße, seinen Meisterbetrieb mit drei Arbeitsplätzen.

In seiner Fachwerkstatt reparieren der Uhrmachermeister und seine Mitarbeiter alle Arten von Uhren. Dort werden, ganz fachgerecht, antike Uhren restauriert und wieder instand gesetzt. Zum Fachgebiet gehört aber natürlich ebenso die moderne Zeitmesstechnik, die auch Batteriewechsel, Band- und Glasservice einschließt.

Dienstleistung
Betriebsort
Kontakt

Uhrenwerkstatt Oberickelsheim
Werner Krämer
Zollweg 13
97258 Oberickelsheim
kraemsi@t-online.de
Telefon: 09339/1234
Telefax: 09339/1535

An den Anfang scrollen