Überspringen zu Hauptinhalt

Juwelier Zeller (Schwabach)

Juwelier Zeller im Herzen der Goldschlägerstadt Schwabach. Auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen ist seit jeher unser Anliegen. Von der Anfertigung eines Schmuckstückes nach persönlichem Entwurf über die Auswahl aus Uhren- und Schmuck-Kollektionen internationaler Manufakturen bis hin zur schlichten…


Matthäus (Bad Windsheim)

Wo in der heutigen Zeit haben Betriebe so lange Bestand wie etwa der der Familie Matthäus in Bad Windsheim, den Uhrmachermeister Johann Georg Matthäus im Jahre 1836 in Obernzenn als „Mechanikus“ gründete. Vor fast 170 Jahren waren Turmuhren sein Spezialgebiet.…


Juwelier Karl Braun (Roth)

Die Karl Braun GmbH in Roth ist ein echter Familienbetrieb. Gegründet wurde das Geschäft von Karl Braun am 3. Oktober 1985, in den Jahren 1990 und 1999 erweitert und vergrößert. Bei Uhren – Braun – Schmuck gibt es neben erstklassiger…


Juwelier Bleiziffer (Nürnberg)

Die Restauration und Instandsetzung von Groß- und Kleinuhren ist die Spezialität von Juwelier Josef Bleiziffer in Nürnberg. Seit 1984 bringen er und sein Team Uhren wieder zum Laufen. Ersatzteile, die schon lange Zeit nicht mehr produziert werden, werden in althergebrachter…


An den Anfang scrollen