Überspringen zu Hauptinhalt

Juwelier Zeller (Schwabach)

Juwelier Zeller im Herzen der Goldschlägerstadt Schwabach. Auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen ist seit jeher unser Anliegen. Von der Anfertigung eines Schmuckstückes nach persönlichem Entwurf über die Auswahl aus Uhren- und Schmuck-Kollektionen internationaler Manufakturen bis hin zur schlichten…


Juwelier Matzke (Nürnberg)

Rundum-Service ist uns wichtig. Das beginnt bei der großen Produktvielfalt, äußert sich aber auch darin, dass wir gerne die professionelle Reinigung Ihres „Lieblingsstücks“ übernehmen. In der Uhrenreinigung arbeiten wir mit einem hochmodernen Ultraschallgerät und jeder Menge Erfahrung. Das Wichtigste ist…


Uhren Schmidt (Bad Windsheim)

Die Firma Ernst Schmidt befindet sich seit nunmehr 4 Generationen im Familienbesitz. Das Geschäft wurde am 28.11.1882 von Uhrmachermeister Heinrich Schmidt (dem Urgroßvater des jetzigen Inhabers Michael Schmidt) gegründet. Der jetzige Inhaber, Michael Schmidt legte seine Meisterprüfung 1999 mit nur…


Uhren Juwelen Service Wolfgang Klisch e.K.

Die Firmengeschichte der Uhrmacher-Familie Klisch beginnt am 20. Februar 1949. Es war Hans Klisch sen., der zu dieser Zeit in Lauf an der Pegnitz das Unternehmen ins Leben rief. Am 1. Januar 1970 übergab er an Hans Klisch jun. Dessen…


An den Anfang scrollen