Überspringen zu Hauptinhalt

Juwelier Matzke (Nürnberg)

Rundum-Service ist uns wichtig. Das beginnt bei der großen Produktvielfalt, äußert sich aber auch darin, dass wir gerne die professionelle Reinigung Ihres „Lieblingsstücks“ übernehmen. In der Uhrenreinigung arbeiten wir mit einem hochmodernen Ultraschallgerät und jeder Menge Erfahrung. Das Wichtigste ist…


Hoffmann OHG (Nürnberg)

Heute wird der Familienbetrieb, der 1945 in die Bayreuther Straße umsiedelte, in vierter Generation von Katharina und Michael Hoffmann geführt. In dem Uhrmacher- und Goldschmiede-Meisterbetrieb werden seit über 115 Jahren alle Dienstleistungen rund um die Uhr geboten. Spezialitäten sind die…


Juwelier Karl Braun (Roth)

Die Karl Braun GmbH in Roth ist ein echter Familienbetrieb. Gegründet wurde das Geschäft von Karl Braun am 3. Oktober 1985, in den Jahren 1990 und 1999 erweitert und vergrößert. Bei Uhren – Braun – Schmuck gibt es neben erstklassiger…


An den Anfang scrollen